Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest,
und der Tag , an dem du herausfindest, warum“ Mark Twain .....und es lebst.

Atemtherapie, - Massage - Energiecoaching - Familienstellen

Biologisches Heilwissen

Das Biologische Heilwissen sagt uns wie unser Körper im Zusammenhang mit der Psyche funktioniert. Es ist der Schlüssel zur Heilung vieler Erkrankungen.

Daher ist es nicht nur spezielle Therapierichtung, sondern das naturwissenschaftlich medizinische Grundwissen, das für jeder Therapierichtung grundlegend ist.

Mit dem BioLogischen Heilwissen lässt sich aufzeigen, dass viele Krankheiten ihre Auslöser in seelischen Belastungen bzw. Konflikten haben. Diese Konflikte lassen sich durch die moderne Gehirnforschung optisch im Computertomogramm des Gehirns nachweisen.
Darausfolgend sind Krebs, Neurodermitis, Bronchitis, Multiple Sklerose, Migräne, Erkrankungen am Bewegungsapparat, psychische Erkrankungen und viele andere, meist auf bestimmte Konflikt-Erlebnisse und belastende Lebenssituationen zurückzuführen.
Werden diese Konflikte erkannt und gelöst, so kommt auch die Krankheitserscheinung wieder zu einer Ausheilung.

(Text von Rainer Körner)