Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest,
und der Tag , an dem du herausfindest, warum“ Mark Twain .....und es lebst.

Atemtherapie, - Massage - Energiecoaching - Familienstellen

Kreative Homöopathie nach Antonie Peppler

Alles was wir je erlebt haben, ist in unserem Körper gespeichert - auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind. Wenn ein seelischer Konflikt nicht auf der Bewusstseinsebene erkannt und gelöst werden kann, macht er über körperliche Symptome auf sich aufmerksam. Mit Beschwerden und Krankheiten sendet uns der Körper eine Botschaft. Er wiederholt diese Botschaften solange, bis wir ihren Sinn verstanden haben.

Anhand der Symptome und der jeweiligen psychologischen Bedeutung kann in der Behandlung der Konflikt ins Bewusstsein dringen und gelöst werden.

Die richtig gewählten energetischen Mittel unterstützen diesen Prozess.   Jedes  Mittel hat eine eigene psychologische Bedeutung, diese bewirken  eine Resonanz im Unterbewusstsein, so können die Symptome gedeutet, der Konflikt erkannt und aufgelöst werden. Die Symptome können verschwinden.